Über uns

Trainings

Training Junioren: Mi., 17:15 – 18:45 Uhr
Training Junioren Fortgeschritten: Mi., 18:45 – 20:15 Uhr
Training Erwachsene: Di. & Do., 18:30 – 20:30 Uhr

Bei der Gründung 2015 zählten die Bogenschützen Stallikon 5 Mitglieder: Erika, Ruedi, Philip, Angela und Thomas.

Wir hatten die Möglichkeit, in unserem Schützenhaus Stallikon eine Schiesshalle und unsere Büros einzurichten. Ausserdem konnten wir auch einen Aussenplatz mieten.

Mittlerweile haben wir 30 aktive Mitglieder!

Wir haben uns entschlossen, das Bogenschiessen der Jugend von Stallikon zu vermitteln und auf diese Weise den Bogensport in unserer Gemeinde zu etablieren. Seither vermitteln wir die Freude am Schiessen an die jugendlichen und erwachsenen Einwohner von Stallikon und Umgebung.

Jedes Jahr im September organisieren wir einen Event, um den Einwohnern, Behörden und Vereine das Bogenschiessen näher bringen zu können und dies mit beachtlichem Erfolg.

Vorstand

Ruedi Brunner
Präsident
E-Mail
Philip Zeman
Vize-Präsident
E-Mail
Erika Montana
Kassier
E-Mail
Lambert Schoonhen
Materialwart
Mia Steck
Juniorenvorstand
Fabian Theiler
Juniorenvorstand
Norbert Frey
Webhost
E-Mail